Support für unsere Produkte nach der Lieferung:
Nach der erfolgreichen Einführung unserer Lösungen stehen wir mit
umfassendem Support zur Verfügung, der flexibel auf Ihre Bedürfnisse
abgestimmt ist. Unsere klar definierten Service Level
Agreements (SLAs) garantieren eine schnelle und zuverlässige
Unterstützung.
Alle unsere Kunden erhalten ab Auslieferung eine Garantie von 2 Jahren auf die meisten unsere Produkte. Aufgrund der Akku-Technologien beträgt die Garantiezeit bei den meisten Akkus 1 Jahr ab Auslieferung. Längere Garantiezeiten sind aber möglich.
Bei allen Produkten handelt es sich um eine “Bring-in”-Garantie. Sie schicken uns defekte Geräte, wir reparieren diese und retournieren die Geräte dann wieder an Sie. Bei Fragen stehen wir Ihnen zu unseren Bürozeiten per Telefon oder E-Mail zur Verfügung und bearbeiten Ihr Anliegen schnellstmöglich.
Der Support gliedert sich in drei Ebenen:
Zusätzlich bieten wir Vor-Ort-Support, um unsere
Kunden auch direkt in ihrer Arbeitsumgebung zu unterstützen.
Unsere
Experten kommen in Ihre Einrichtung, um Installationen durchzuführen,
Schulungen anzubieten oder technische Herausforderungen
zu lösen, die eine persönliche Präsenz erfordern. Dieser
Vor-Ort-Service stellt sicher, dass Ihre Systeme optimal funktionieren
und Ihr Team bestmöglich vorbereitet ist.
Unser Ziel ist es, durch diese umfassenden
Support-Leistungen eine nahtlose Nutzung unserer Produkte zu
ermöglichen, die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern und langfristige
Partnerschaften zu pflegen.
Garantieerweiterung
Neben der Standard-Garantie können Sie für alle Produkte eine Garantieerweiterung von bis zu 4 Jahren (Projektbasiert auch 5 Jahre) zusätzlich erwerben. Der Basis-Support erweitert sich dann um diesen Zeitraum.
UnserE WERTE
Für langfristige und partnerschaftliche Kooperationen
Sag Hallo
Alexander Fischer
Geschäftsführer
+41 (0)44 553 01 46
fischer@inovis-medical.ch
